The Brothers & Jenny White

Vocal, Guitar, Cajon

Kaum konnte er laufen, waren Vaters Gitarren oder Orgeln in akuter Gefahr. Alte Waschtrommeln dienten als erstes Schlagzeug und Aromatbüchsen als Mikrofon.
In den 90er Jahren war Sandro in verschiedenen Formationen tätig. (2000 - 2009) als Schlagzeuger der ambitionierten Bluesrock-Combo „Old Spice Band“ oder (2001 - 2009) mit seiner wuchtigen Bass-Stimme im Backup Chor der Jenny White Band oder sonstigen Studio-Produktionen.

Vocal, Guitar, Blues-Harp

Mit seinem an einem Showtalent Wettbewerb gewonnenen Studiovertrag 1998 fing die musikalische Laufbahn von Reto an. Erste Solo-CD „Shadows“ alias „Reno Harper“ kam 1999 auf den Markt. Ab 1999 war er in diversen Band Projekten als Leadsänger und Instrumentalist tätig und ist im In- und Ausland bei zahlreichen Events und Festivals aufgetreten. Heute kann Reto auf 12 Jahren Bühnenerfahrung zurück blicken, welche durch seine Erfahrungen als Aushilfs - und Studiomusiker, Composer und Songwriter komplettiert wird.

Vocal

Jenny White ist seit über 20 Jahren als Sängerin in der Schweiz und im Ausland aktiv. Ihre ausdrucksstarke, unverkennbare Stimme und ihre außergewöhnliche Bühnenpräsenz hat sie mittlerweile an über 600 Auftritten unter Beweis gestellt. (Jenny White Band - 2009)