The Brothers & Band

Vocal, Guitar, Cajon

Kaum konnte er laufen, waren Vaters Gitarren oder Orgeln in akuter Gefahr. Alte Waschtrommeln dienten als erstes Schlagzeug und Aromatbüchsen als Mikrofon.
In den 90er Jahren war Sandro in verschiedenen Formationen tätig. (2000 - 2009) als Schlagzeuger der ambitionierten Bluesrock-Combo „Old Spice Band“ oder (2001 - 2009) mit seiner wuchtigen Bass-Stimme im Backup Chor der Jenny White Band oder sonstigen Studio-Produktionen.

Vocal, Guitar, Blues-Harp

Mit seinem an einem Showtalent Wettbewerb gewonnenen Studiovertrag 1998 fing die musikalische Laufbahn von Reto an. Erste Solo-CD „Shadows“ alias „Reno Harper“ kam 1999 auf den Markt. Ab 1999 war er in diversen Band Projekten als Leadsänger und Instrumentalist tätig und ist im In- und Ausland bei zahlreichen Events und Festivals aufgetreten. Heute kann Reto auf 12 Jahren Bühnenerfahrung zurück blicken, welche durch seine Erfahrungen als Aushilfs - und Studiomusiker, Composer und Songwriter komplettiert wird.

E-Bass

Der versierte Musiker spielt u.a. noch bei:

Pig Farmers's Big Band - Bassposaune / E-Bass
Die Schwalbenkönige / Bassposaune, Akkordeon
Gogo’s Partybox / Keyboard
Tim & Struppi / Akkordeon
Chris Regez / Keyboard
Blue Birds Partyband / Keyboard

Drums

Als Tambour angefangen, wollte Chris schon immer Schlagzeug spielen. Wie hat es ihn immer genervt, wenn am TV der Drummer nur kurz zu sehen war, dabei wäre es doch so spannend gewesen, diesem über die Schulter sehen zu können.
Bei Lehrern wie Marc Halbheer , Pierre Favre, Dom um Romao, Marco Käppeli erlernte er sein Handwerk. Bei div. Bands und Formationen, unter anderem, Jenny White, Jerry Grossmann, BlueShade, hat er Live und im Studio seine Sporen abverdient. Da waren Konzerte am Int. Countryfestival Albisgütli ZH, Schupfart Festival, Klewenalp Open-Air, Intern. Trucker & Country-Festival Interlaken und div. Konzerte in Frankreich und Deutschland dabei.
Die musikalische Bandbreite von Jazz und Boogie-Woogie bis Rock, New American und  Country bis Pop, macht ihn heute zum gefragten Drummer bei Tony Lewis & Tuff Love (www.tonylewis.ch), Full Moon Rodeo (www.fullmoonrodeo.ch) und The Brothers.